Newbie Treffen

Newbie Treffen
Für alle neuen Interessenten veranstalten wir ein Meet & Greet.
Jeder ist Willkommen!

Meet and Greet - 15:00 Uhr  

Wir Lagerköche laden Euch und auch Mayden und Recken, die es vielleicht werden wollen, herzlich zur monatlichen Schlemmerey ein. (Jeden letzten Samstag im Monat)

Wir kochen zusammen mit mittelalterlichen Utensilien und Rohstoffen tolle Rezepte aus unserer Bibliothek nach. Ebenso stellen wir auch unseren Zunft-Met her, sowie die Öle und Gewürzmischungen und viele andere Leckereyen für den Marktstand. Wir verwenden keinen Strom und nutzen - so viel wie möglich - die Vereins-Lagerküche und deren Bestand. 

Wir arbeiten Hand in Hand mit unseren Kräuterhexen und fleißigen Gärtnern und nutzen die Erträge unserer Beete bestmöglich. 

Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Stille Mitglieder oder Newbies zahlen eine Unkostenpauschale von 5,00€ pro Termin.
 

Die Adresse wird nach persönlichem Kontakt bekannt gegeben. Bitte gebt uns Bescheid, mit wievielen Personen ihr kommt. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder WhatsApp.


Image

Kontakt

Mittelalter Zunft e.V.
Badstraße 2
73760 Ostfildern

info@mittelalter-zunft.de